Kontakt
Adresse
LANDGRAFEN KLINIK
Bahnhofstraße 9
31542 Bad Nenndorf
Tel. 05723 702-100
Fax 05723 702-58105
info@landgrafen-klinik.de
Patientenverwaltung:
Tel. 05723 702-105
Fax 05723 702-58105
info.patientenverwaltung@landgrafen-klinik.de
Telefonische Erreichbarkeit der Patientenverwaltung
Montag - Donnerstag: 8:00 – 12:00 Uhr, 12:30 – 16:00 Uhr
Freitag: 08:00 – 12:00 Uhr, 12:30 – 14:00 Uhr
Therapieplanung:
Tel. 05723 702-642 (mit Anrufbeantworter)
Fax 05723 702-58642
Vorzugsweise schreiben Sie uns eine E-Mail an:
info.therapieplanung@staatsbadnenndorf.de
Telefonische Erreichbarkeit der Therapieplanung:
Montag und Freitag 08:00 – 14:00 Uhr
Dienstag, Mittwoch, Donnerstag: 08:00 – 16:00 Uhr
Öffnungszeiten
AMBULANTES THERAPIEZENTRUM
Das AMBULANTE THERAPIEZENTRUM befindet sich in den Räumlichkeiten der LANDGRAFEN KLINIK, Bahnhofstraße 9, Bad Nenndorf.
Die Therapieplanung erreichen Sie persönlich zu den Öffnungszeiten:
Montag und Freitag: 09:00 – 14:00 Uhr
Dienstag, Mittwoch, Donnerstag: 09:00 – 16:00 Uhr
Sie möchten sich über unsere Angebote informieren oder einen Termin vereinbaren? – Dann nutzen Sie bitte die Kontaktmöglichkeiten der Therapieplanung.
Ansprechpartner
- Geschäftsführung
Dr. Maik Fischer
- Sekretariat der Geschäftsführung
Ulrike Becker
- Telefon: 05723 702-601
- Fax: 05723 702-58601
- ulrike.becker@staatsbadnenndorf.de
- Verwaltungsleitung
Inna Beck
- Chefärztin
Dr. Claudia Schlawin-Stobbe
Fachärztin für Orthopädie und Unfallchirurgie, Fachärztin für Chirurgie, Rettungsmedizin, Sozialmedizin
- Chefarztsekretariat
Anja Schulz
- Telefon: 05723 702-126
- Fax: 05723 702-58126
- anja.schulz@landgrafen-klinik.de
- Gesundheits- und Pflegedienstleitung
Tanja Kriewald
- Telefon: 05723 702-121
- Fax: 05723 702-58140
- tanja.kriewald@landgrafen-klinik.de
- Therapieleitung
Dagmar Witt
- Personalmanagement
Andreas Stein
Britta Greenwood
- Medizinproduktesicherheit
Gemäß § 6 der Medizinprodukte-Betreiberverordnung (MPBetreibV) stehen Ihnen in der Nds. Staatsbad Pyrmont Betriebsgesellschaft mbH Beauftragte für Medizinproduktesicherheit zur Verfügung. Sie nehmen folgende Aufgaben wahr:
- Kontaktperson für Behörden, Hersteller und Vertreiber im Zusammenhang mit Meldungen über Risiken von Medizinprodukten
- Koordinierung interner Prozesse zur Erfüllung der Melde- und Mitwirkungspflichten der Anwender und Betreiber
- Umsetzung und Koordinierung der Durchführung korrektiver Maßnahmen und der Rückrufmaßnahmen durch den Verantwortlichen nach § 5 des Medizinproduktegesetzes
Vergleiche dazu § 6 Abs. 1 und 2 MPBetreibV in der Fassung vom 01.01.2017.
Sie erreichen unsere Beauftragten für Medizinproduktesicherheit über folgende E-Mail-Adresse: